zur Startseite
Quickstatus TMNF:   | [SRC] TMNF - Short Mini0/32 || [SRC] TMNF - Racing0/16 || [SRC] TMNF-Event0/64 |
Quickstatus TM2:     | [SRC]TM2 - F1, Multilap & Racing0/32 || [SRC]TM2 - Speed & Fun0/32 || [SRC] TM2 - Short Mini & Lol0/32 |[SRC] TM2 - Canyon: Wartungsarbeiten
Herausforderungen zu Fun-Wars [TMNF] gegen den SRC
Falls ihr zu solchen Lust habt, würden uns freuen, wenn ihr hier eine Anfrage stellen würdet.
Dabei solltet ihr nicht vergessen ein paar Eckdaten zu erwähnen, wie dieser War aussehen soll und ob ihr einen Server für den War hättet, für den Fall, dass unserer mal besetzt sein sollte. Gerne dürft ihr auch ein paar Worte über euch bzw. euren Clan/Club verlieren oder zu eurer Hompage/eurem Forum verlinken.

Hier eine Ãœbersicht wie ein War bei uns in der Regel aussieht:

- die Maps sollten zwischen 30 und 90 Sekunden lang sein
- die Maps sollten keine Cuts enthalten
- es wäre schön, wenn die CPs der Strecken respawnfähig sind (enterfähig)
- wir fahren alle möglichen Arten von Maps, daher gibt es auch bei Clan/Club-Duellen für uns keine Beschränkung
- üblicher Weise fahren wir im Team Modus

Da es immer vorkommen kann, dass kurz vor dem Duell noch jemand absagen muss oder jemand doch noch Zeit gefunden hat, um teilzunehmen, muss die Anzahl der Fahrer auf beiden Seiten nicht zwingend die Gleiche sein. Gerade bei einem Fun-War sollte es kein Problem sein, wenn die Seite mit mehr Fahrern zwischen den Maps ihre Piloten austauscht. Es soll ja niemand zusehen müssen, nur weil die andere Seite weniger Teilnehmer hat.


Wie es bei uns Zeit-technisch aussieht könnt ihr in unserem Kalender nachlesen.

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch bei einem unserer Beauftragten für Clan/Club-Duelle UrinStein und Marcus melden.

Weiter zum Forum
Login