zur Startseite
Quickstatus TMNF:   | [SRC] TMNF - Short Mini0/32 || [SRC] TMNF - Racing0/16 || [SRC] TMNF-Event0/64 |
Quickstatus TM2:     | [SRC]TM2 - F1, Multilap & Racing0/32 |[SRC]TM2 - Speed & Fun: Wartungsarbeiten| [SRC] TM2 - Short Mini & Lol0/32 || [SRC] TM2 - Canyon0/32 |
News aus Rubrik Hinweis
1  2  >   >>   
Seite 1 von 2
Hinweis --> Wachablösung im [SRC]   20.06.2011 - 20:28
Es gibt einen neuen Mann an der Spitze des Clubs. Nachdem ich meinen Rückzug als Leader mitgeteilt hatte, dauerte es nicht lange, bis sein Nachfolger gefunden war.

DerJogi übernimmt ab sofort die Führung unseres netten kleinen Clubs und darf sich nicht nur meiner sondern auch der Unterstützung der Mitglieder sicher sein.

Als scheidender Chef wünsche ich ihm ein glückliches Händchen bei kniffligen Entscheidungen. Mehr nicht, denn den Rest wird er eh richtig machen. :)

Eingetragen von: [SRC]chmul

Hinweis --> Umbenennung des F1-Servers   18.11.2007 - 22:14
Auf dem F1-Server sind inzwischen auch sehr viele Kurse, die nicht im Rennkalender der Formel 1 stehen.
Dennoch handelt es sich aber ausnahmslos um Nachbauten offizieller Rennstrecken.
Da war es nur konsequent, den Namen entsprechend anzupassen, darum heißt er ab sofort

[SRC]Original Circuits

Weiterhin viel Spaß und "Happy Racing"!

Eingetragen von: [SRC]Supi

Hinweis --> Neue IP-Adressen unserer Racing-Server   15.10.2007 - 08:02
Unsere Racing-Server haben neue IP-Adressen bekommen, damit der Zugriff
per direkter Desktop-Verknüpfung zuverlässig funktioniert.
Das hier sind die neuen Serverdaten:

Server 1:
Servername: [SRC]Racing Team
Anzahl Spieler: 50
IP-Adresse: 212.227.79.89 (Port 2350)



Server 2:
Servername: [SRC]Shorttracks
Anzahl Spieler: 30
IP-Adresse: 217.160.28.242 (Port 2360)



Server 3:
Servername: [SRC]F1-Racing
Anzahl Spieler: 30
IP-Adresse: 212.227.79.90 (Port 2370)



Was sich nicht geändert hat:
Weiterhin laufen die Server für Euch rund um die Uhr an sieben Tagen in
der Woche!
Und nach wie vor sind uns auch nicht-SRC-Mitglieder jederzeit als Gäste willkommen.

Viel Spaß und "Happy Racing"!

Eingetragen von: [SRC]Supi

Login